Das Tor in deine wahre Berufung steht offen, tritt ein!

19. Okt, 17 | 0 Kommentare

Möchtest du deine Berufung leben und dein Schöpferpotenzial entfalten? Oder sehnst du dich nach einer tiefen Veränderung und fühlst dich immer noch fremdbestimmt?

Suchst du verzweifelt im Außen nach etwas, das zu dir passen könnte und dir Hinweise auf deine berufliche Erfüllung, deine Lebensmission geben könnte? Wünschst du dir eigentlich ein freies und selbstbestimmtes Leben – ganzheitlich, weiblich und spirituell und dabei trotzdem erfolgreich? Glaubst du überhaupt daran, dass all das möglich ist? Dann lass mich dich mit meiner Geschichte inspirieren und dich ermutigen, neuen Wege zu gehen.

Mein magische Reise und die wundervolle Entdeckung meiner Berufung

Ich war jung, unerfahren, fleißig, mit meiner kleinen Firma selbstständig und habe abends noch an der Bar gearbeitet, um meine Fixkosten als alleinerziehende Mutter mit zwei Kindern decken zu können. Es fehlte an vielem, vor allem aber an Zeit für mich und meine Kinder. Das Geld war knapp, denn ich verdiente trotz vollem Einsatz zu wenig. In mir stieg mehr und mehr die große Sehnsucht nach Veränderung auf. Ich wünschte mir mehr Freiheit, vor allem Zeit für die Kinder und natürlich auch mehr Geld und der damit verbundenen Sicherheit. Ich habe mich dem Gedanken geöffnet, dass es noch viel mehr für mich geben muss, wenn mir das Leben eine neue Chance bieten würde. Mein Wunsch wurde erhört in Form einer Chance, die ich als ein Geschenk dankbar angenommen habe.

Plötzlich trat eine spannende Geschäftsidee in mein Leben und eine magische, heilende Pflanze, die schon lange vorher mein Lebensweg gekreuzt hatte. Ich war vom ersten Augenblick an begeistert und berührt und das Feuer in meinem Herzen wurde entfacht. Das damals für mich noch völlig unbekannte Geschäftskonzept Network Marketings faszinierte mich und ich wollte unbedingt ein Teil davon sein.

Also wagte ich vor 18 Jahren meine wichtigste, berufliche Veränderung und startete den Weg in meine Selbständigkeit und eine risikolose Existenzgründung mit Forever. Als alleinerziehende Mutter ließ ich mein altes Leben hinter mir, um meinen Kindern ein besseres und freies Leben zu ermöglichen. Meine innere Stimme war ganz deutlich und bestärkte mich darin, diesen Schritt zu wagen, mutig zu sein, zu vertrauen und meine alten Ängste hinter mir zu lassen. Ich war begeistert vom Konzept und der heilenden Aloe Pflanze, ich brannte für meine neue Aufgabe und für meine großen Visionen. Die größte Herausforderung jedoch war an mich selbst zu glauben. Mein Verstand raste und stellte immer wieder die dieselben Fragen: „ Schaffe ich es? Bin ich dafür geeignet? Wird es auch für mich funktionieren? Lerne ich als Unternehmerin alles, was ich zum Erfolg brauche?“ Somit habe ich von Anfang an gelernt, fleißig zu sein, aus meiner Komfortzone auszusteigen und unermüdlich an meiner Einstellung zu arbeiten. Meine Kinder waren für mich der stärkste Antrieb und die größte Motivation. Sie haben mich in den schwierigen Phasen des Geschäftsaufbaus angespornt, sie waren mein Motor für alle meine Handlungen und Aktivitäten. Sie erweckten in mir den starken Durchhaltewillen und die Ausdauer. Dadurch konnte ich ein erfolgreiches internationales erfolgreiches Unternehmen aufbauen, das heute vielen feinfühligen und spirituellen Herzunternehmerinnen dabei hilft, finanzielle und berufliche Unabhängigkeit zu erlangen und ihr wahres Potenzial zu leben.

Vor 18 Jahren fand ich meine Lebensaufgabe im Network Marketing und Unternehmertum. Dies ermöglichte mir nach den Sternen zu greifen, meine alten Pfade zu verlassen und ganz neue Wege zu gehen. Dafür bin ich sehr dankbar und betrachte das als ein großes Privileg. Es ist so wichtig, dass du dich besinnst und auf den Weg begibst nach deiner wahren Größe zu suchen, dein Potenzial zu entdecken und den Mut zu haben, die alten Fesseln zu sprengen.

Lass die große Vision in dir leben!

Das Leben von Weiblichkeit, Gesundheit und Fülle in allen Lebensbereichen ist mein großes Anliegen. Für mein Leben – und auch für dein Leben. Ich habe die Vision einer weiblichen Community. Ein “Inner Circle of Female Wisdom”, in dem wir uns gegenseitig nähren, inspirieren, unterstützen, stärken, ergänzen und erfolgreich arbeiten. Ohne Konkurrenz, weil sich jede von uns in ihrer Einzigartigkeit einbringt, um die Anderen zu inspirieren. Es ist meine Vision, herzzentrierte und feinfühlige Frauen wie dich dabei zu unterstützen, ihre Berufung zu entdecken und aus ihrer eigenen Kraftquelle heraus ein selbstbestimmtes Leben zu erschaffen.

Frage dich noch einmal:

  • Möchtest du deine Berufung leben und dein Schöpferpotenzial entfalten?
  • Wünschst du dir Freiheit, Eigenständigkeit, seelische Stabilität und finanzielle Unabhängigkeit?
  • Wünschst du dir ein Leben, geprägt durch Wachstum und sinnvolle Aufgabe um anderen zu dienen?
  • Bist du bereit, deine Ängste loszulassen, um in die Freiheit zu fliegen?
  • Zu einer Veränderung und der Entdeckung deiner wahren Berufung gehört sicherlich auch Mut die eigene Komfortzone zu verlassen , vielleicht auch nach der Hand einer erfahrenen Businessmentorin zu greifen.

Traue dich!

Vielleicht ist jetzt an der Zeit für dich, an deine Kraft zu glauben und darauf zu vertrauen, dass du geführt bist. Alles, was du wissen musst, trägst du bereits in dir – du musst nicht länger suchen. Sei nur bereit, dich daran zu erinnern, wer du wirklich bist.
Hab den Mut, das große Bild deines Lebens in dir zu sehen und zu entdecken und entwickle die Vision, dass alles möglich ist.

Deine wahre Berufung wartet auf dich!

Möchtest du mich gerne kennenlernen, dann buche hier ein kostenloses Austauschgespräch mit mir.

Als eine erfahrene und erfolgreiche Business Schamanin möchte dich von Herzen gerne dabei unterstützen, aus deiner eigenen Kraftquelle heraus zu leben, zu handeln und zu arbeiten.

Deine Zuzana Graf

Deine

Zuzana Graf

Business Schamanin für Herzensunternehmerinnen

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du möchtest noch mehr darüber erfahren, wie du dein erfolgreiches herzbasiertes Business im Network Marketing startest?
Wie du auf weiblich-intuitive Art erfolgreich und unabhängig dein Leben verändern kannst? 

 Ich lade dich gerne in meinen Herzensraum ein.
  Buche hier dein kostenloses Austauschgespräch...