Herzenswege gehen!

24. Sep, 17 | 0 Kommentare

Gestern, 23. September hat uns die Tag-Nacht Gleiche erreicht und somit eine neue Zeit- und Energiequalität mitgebracht. Für mich selbst fühlt es sich wie der Beginn einer neuen Reise an. Dies hat mich dazu inspiriert mir dieses Wochenende eine bewusste Auszeit und einen Rückzug zu gewähren, um neue verändernde Entscheidungen zu treffen. Der Blick nach innen, wo die wertvollste Kraftquelle siedelt.

Deshalb bin ich heute mit meiner treuen Seelenbegleiterin Terra (meine gerettete griechische Hündin) einen ganz besonderen Weg gegangen. Weit oben in den Bergen, wo die Natur sich durch die plötzliche Kälte der letzten Tage bereits zurückzieht und sich auf die stille, ruhige Zeit des Jahres vorbereitet, bin ich durch die Wälder und Alpenwiesen gewandert. Während meinen tiefen, bewussten Atemzügen habe ich der leisen Stimme meines Herzens gelauscht:

  • Was möchte sie mir liebevoll sagen?
  • Wohin geht mein weiterer seelenvoller Weg?
  • Was darf ich noch verändern und lernen?
  • Wohin darf ich meinen feinfühligen Blick richten?
  • Wie kann ich als eine seelenvolle Business-Schamanin, in den bevorstehenden Transformationsprozessen noch kraftvoller dienen?
  • Wo und wie darf ich ambitionierte, feinfühlige Herzfrauen unterstützen und sie auf ihrem Weg in eine erfüllende Selbständigkeit und mehr finanzielle Unabhängigkeit begleiten?

Der Monat Oktober wird die Zeit der inneren Einkehr und der Neuwerdung. Die Natur beginnt abzuwerfen was überflüssig und unbrauchbar geworden ist und bereitet sich auf die stille winterliche Jahreszeit vor.
Nach der ausgiebigen aktiven Sommerphase, wo vieles in Bewegung und im Außen stattgefunden hat, haben wir Herzfrauen jetzt wieder die Gelegenheit unseren Körper, den Geist und die Seele auf die kommende Jahreszeit vorzubereiten.

Genauso wie die Natur die Energie verändert, dürfen auch wir, feinfühlige und spirituelle Herzfrauen, die Veränderungen in unserem Leben und unserer seelenvollen Arbeit vornehmen. Und vielleicht spürst auch du gerade diese Energie, die dich dazu bewegen und inspirieren wird, in deinem Leben einige wichtige Veränderungen vorzunehmen. Vielleicht wird es ein Rückzug aus der alten Komfortzone sein, das Verlassen der alten ausgedienten Strukturen oder sich trennen von unbrauchbaren, fesselnden und einengenden Beziehungen sowohl privat wie auch im Beruf und vielleicht wird es ein Ortwechsel sein. Alles was dich bis jetzt aufgehalten hat, darfst du jetzt gehen lassen, ablegen, verändern!

Um die mutigen Schritte zu einer Veränderung vorzunehmen, darfst du zuerst in die Stille gehen und einfach fühlen. Ja, fühlen und sich einige wichtige Fragen zu stellen. Vielleicht helfen dir dabei diese bewussten Fragen, die auch mir damals sehr geholfen haben die richtige Entscheidung zu treffen.

Sei dabei eine mutige Entdeckerin und begegne deinen tiefsten Sehnsüchten und Wünschen.

Frage dich:

  • Was und wie genau kannst du diese wichtige Phase für deine Veränderungen selbst unterstützen und nutzen?
  • Was darfst du hinter dir lassen und ablegen?
  • Was brauchst du nicht mehr?
  • Wo darfst du die alten ausgetretenen Pfade verlassen?
  • Was hat definitiv in deinem Leben ausgedient?

Dein Herz kennt immer die Antworten und deinen Weg!

Die wichtigsten Gedanken dürfen jetzt gereinigt und kraftvoll aufgeladen werden, dabei kann dich eine angenehme Musik unterstützen, oder ein interessantes Buch, eine interessante befruchtende Begegnung oder eine neue mutige Entscheidung, die du triffst.

Ich bin heute ganz bewusst einen anderen Weg gegangen und habe dabei ganz aufmerksam beobachtet, wie es sich anfühlt, welche Gedanken, Gefühle, Ängste oder Freude mich dabei begleiten. Es war ein ganz spannender und echt befreiender Prozess. Plötzlich kamen neue Ideen, neue Visionen und ganz neue Inspirationen, die mir sehr viel Mut machen für die kommenden bevorstehenden Wochen und Monate.

Bereits in wenigen Wochen wird sich das Jahr zur Ende neigen und Viele machen bereits jetzt den stillen Rückblick auf die vergangene Reise des Jahres. Auch ich habe mir heute so eine kurze Revue vor meinem inneren Auge passieren lassen. Alle die unvergesslichen Augenblicke, die beflügelnden Momente, die wegweisenden Begegnungen und wertvollen Geschenke, die in mein Leben kamen. Für einige von denen bin ich unvorstellbar dankbar und einige waren nicht so stimmig. Da darf ich besser hinschauen, wo ich mich nicht selbsttreu war, wo ich nicht wahrhaftig gehandelt habe und wo ich vom meinen Herzensweg abkam.

Frage dich ob du auf deinem „Herzensweg“ bist, ob du tief aus deiner Kraftquelle lebst, ob du dein ganzes wertvolles Potenzial, deine Gaben und Talente für dich und Andere einsetzt!
Und vielleicht ist es gerade jetzt an der Zeit feinfühlig und ehrlich zu dir zu sein, dein inneres Auge auf deinen Weg zu richten um in die Unendlichkeit zu schauen.

  • Wie abhängig oder unfrei fühlst du dich noch?
  • Wo liegen deine verborgenen Wünsche und unerfüllten Träume? Ja, du darfst träumen und auch große Visionen haben.
  • Wie seelenvoll arbeitest du bereits in deinem Beruf oder sehnst du dich nach einem eigenen seelenvollen Business und finanziellem Erfolg, nach einem eigeständigen Leben in Fülle?
  • Der weibliche Erfolg braucht nur eine einzige Chance!

Ich lade dich dazu ganz herzlich ein, deine Ruheinseln zu schaffen um den großen Schatz in dir zu entdecken.

Und wenn du bereit bist für eine kraftvolle, lebensverändernde Chance und wenn du tief in dir den Mut zur Veränderung verspürst, dann buche einfach ein kostenloses Austauschgespräch.

Ich freue mich dich in meinem Herzensraum zu begegnen und dir aufmerksam zuhören!

Ich wünsche dir viel Mut für deine weiteren Schritte und ich freue auf dich, bis bald!

Deine Zuzana Graf

Deine

Zuzana Graf

Business Schamanin für Herzensunternehmerinnen

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du möchtest noch mehr darüber erfahren, wie du dein erfolgreiches herzbasiertes Business im Network Marketing startest?
Wie du auf weiblich-intuitive Art erfolgreich und unabhängig dein Leben verändern kannst? 

 Ich lade dich gerne in meinen Herzensraum ein.
  Buche hier dein kostenloses Austauschgespräch...