Gemeinschaft und Verbundenheit im Jahr 2018!

11. Jan, 18 | 1 Kommentar

In den letzten Tagen hat sich für mich und mein Business eine tiefere Ebene des neuen Jahres geöffnet. Gerne teile ich mir dir ein paar feinsinnige Gedanken und Gefühle über das NEUE JAHR 2018!

Ein ganz besonderes Jahr wartet auf uns!

Es wird ein Jahr der Beständigkeit, in dem Ausdauer und Disziplin belohnt werden. Was bedeutet es für uns Herzensunternehmerinnen?

VerlässlichkeitLoyalität und Disziplin stehen in dieser Zeit im Vordergrund. Viele Dinge in unserem Leben lassen sich stabilisieren.

Fleiß erhält einen hohen Stellenwert, langjährige Mühen zahlen sich aus und in unserem Herzensbusiness werden wundervolle und tiefgreifende  Partnerschaften geschlossen. Eine neue Verbundenheit wird geboren und vor allem alles geschieht durch Wahrhaftigkeit und die wahre Identität!

Ich glaube fest daran, dass wir dieses kraftvolle Jahr jetzt brauchen, um die menschliche Entwicklung voran zu treiben.

Gewaltige Kräfte sind in Bewegung

Das Einzige, was in den letzten Jahren immer gleich blieb, ist die Veränderung. Die alten Strukturen, die unsere Welt bisher gehalten haben, lösen sich immer schneller auf. Was vor einigen Jahren nur wenige Menschen spürten, wird nun von ganz vielen Menschen wahrgenommen.

Viele Menschen spüren, dass etwas im Gang ist, dem sich niemand von uns entziehen kann. Egal wo wir sind, wohin wir reisen – die intensive Veränderung ist überall spürbar. Egal wie sehr wir an uns arbeiten, ständig schwemmen neue Themen aus unserem Inneren hervor und wollen angeschaut und angenommen werden.

Das Jahr 2018

Bringt ganz viel in Bewegung, Veränderungen und mehr Bewusstsein mit sich! Noch mehr wahre Identität wird sichtbar und vollständig gelebt werden. Die Kraft des Neuen wird uns vorantreiben.

Deinen Platz einnehmen

Wenn du dich auf die Veränderung einlässt und mutig vorangehst, wirst du spüren, dass es auf diesem Weg neben den Herausforderungen auch viele wertvolle Geschenke gibt.

Jede von uns hat eine wichtige Aufgabe hier im Leben und seit Jahren meldet sich leise deine Bestimmung an. Vielleicht hast du schon damit begonnen, die Fähigkeiten, Gaben, Talente und Stärken deiner Seele zu erkennen und sie anzunehmen.

  • Du nimmst deinen Platz an.
  • Du erinnerst dich an dein uraltes Wissen.
  • Die schlummernden Potenziale tief in dir werden geweckt.

Vernetzung und Gemeinschaft der Herzensunternehmerinnen

Im alten Bewusstsein waren viele Einzelkämpferinnen unterwegs und das hat sehr viel Kraft gekostet.  Das Ego, der Neid, der grosse Widerstand und das ewige Gegeneinander gepaart mit Mobbing und Verlustängsten haben unser Leben geprägt!

Das neue Zeitalter lädt uns dazu ein, unseren Platz einzunehmen und uns mit gleichgesinnten Menschen zu vernetzen. Die Herzensunternehmerinnen ziehen sich magisch an und finden zueinander und bilden den Kreis der Herzfrauen.

Je dichter und herzvoller unsere Netzwerke werden, umso stabiler wird das gewobene Netz des neuen Bewusstseins. Wenn Frauen zusammen finden entstehen grossartige Dinge, denn erst durch die Gemeinschaft kann Veränderung so gross werden!

Das Jahr 2018 wird uns dazu einladen, die Fesseln zu sprengen und die Flügel weit auszubreiten, um in die Freiheit zu fliegen. Mit dem ängstlichen Abschotten kann uns die liebevolle Unterstützung nicht erreichen.

Dein Körper, dein Tempel

Vielleicht fühlt sich dein Körper seit einiger Zeit wie eine einzige Baustelle an? Dein Körper ist gerade dabei, sich aus dem alten Energiesystem zu befreien, um eine neue Verbundenheit mit deiner Seele zu entwickeln.

Im Jahr 2018 werden wir endlich deutlicher wahrnehmen können, wohin unser Körper sich entwickelt. Statt den Körper ängstlich zurückzuhalten und ihn als „krank“ zu beurteilen, können wir erfahren, dass unser Körper durch einen Reinigungs- und Heilungsprozess geht. Der Körper ist auf dem Weg in eine völlig neue Gesundheit.

Die Energiequelle in dir

Da möchte sich einiges wandeln. Du darfst aus deiner inneren Kraftquelle heraus schöpfen, du brauchst keine Fremdquellen, um in Fülle und Freiheit leben zu können! Das Jahr 2018 fordert uns dazu auf, die Quelle der Energie in unserem eigenen Inneren zu entdecken. Du bist  eine eigene „Tankstelle“, wo du immer deine Kraft, den Mut und die Inspiration tanken kannst!

Das Jahr 2018 wird auch auf alte Abhängigkeiten geprüft: wo darfst du dich ablösen und befreien, um neue Wege zu gehen, um endlich zu lernen, in deine ersehnte Freiheit zu fliegen! Dort, wo befreiende  Beziehungen gepflegt werden, wird auch geerntet werden.

Wahrhaftigkeit

Das Jahr 2018 wird dafür sorgen, dass alles was nicht unserer Wahrheit entspricht, nicht länger bestehen kann. In unserem persönlichen Leben, in der Gemeinschaft und der Geschäftswelt werden wir Halbwahrheiten oder Unwahrheiten nicht länger überleben.

Wir haben die grosse Chance, nach unserer Wahrheit zu leben und das Unwahre fallen zu lassen!

Vertrauen

Während wir durch die intensive Zeit der Veränderung gehen, fallen alte Sicherheiten weg. Nun stellt sich die Frage: woran darf man sich halten, was ist noch da? Es ist so einfach zu vertrauen, wenn gerade alles super läuft!

Das Jahr 2018 wird uns fordern, im Vertrauen zu bleiben, auch wenn der Sturm tobt, auch wenn die Herausforderungen vor der Tür stehen! Wir werden geprüft, wie weit wir uns aus dem Gleichgewicht bringen lassen. Wie schnell geben wir auf, wenn die Zweifel und die Ängste uns packen?

Das Jahr 2018 fordert tiefes Vertrauen und eine tiefe Hingabe an die Liebe, die uns trägt.

Ernsthaftigkeit

Es wird Menschen geben, die sich oberflächlich und schnell für das Neue begeistern. Doch sobald es wirklich ernst wird, unbequem, herausfordernd oder anstrengend, ziehen sie sich zurück und geben auf.

Auch da wird sich zeigen, wie ernsthaft jemand bereit ist an seinem Zielen zu arbeiten und ob er/sie mit dem ganzen Herzen dabei ist.

Fühle jetzt schon das Jahr 2018!

Ich finde es unglaublich spannend in dieser Energie des neuen Jahres zu starten. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit DIR auf der Welle der Veränderung zu reiten. Ich fühle auch tief in meinem Herzen, dass noch ganz viele meinen Weg berühren werden und wegweisend sein werden!

Da ist so viel Dankbarkeit da. Dankbarkeit, dass eine Aufbruchsstimmung spürbar ist und dass wir Platz schaffen für Neues, dass wir gemeinsam neue Wege gehen dürfen und das Alte abfallen lassen!

Es ist schön, dass du da bist und vertrauensvoll den Weg gehst!

Hab den Mut neue Wege zu gehen und sag JA zur Herzensunternehmerin in dir!

Ganzheitlich . weiblich . intuitiv . spirituell . erfolgreich!

Ich freue mich auf dich!

Deine Zuzana Graf

Deine

Zuzana Graf

Business Schamanin für Herzensunternehmerinnen

1 Kommentar

  1. Liebe Zuzana, danke für deinen schönen Beitrag. Ich spüre es ganz tief in mir die Veränderung und das tut so gut. Alles Liebe zu dir

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du möchtest noch mehr darüber erfahren, wie du dein erfolgreiches herzbasiertes Business im Network Marketing startest?
Wie du auf weiblich-intuitive Art erfolgreich und unabhängig dein Leben verändern kannst? 

 Ich lade dich gerne in meinen Herzensraum ein.
  Buche hier dein kostenloses Austauschgespräch...