Das Geheimnis der Fülle und des unbegrenzten Geldflusses

5. Nov, 17 | 0 Kommentare

Wie du deine Geldblockaden auflösen und die Reise in eine unbegrenzte Fülle antreten kannst.

Es gibt im Leben viele wichtige Momente der tiefen Transformation. Der Weg dazu führt durch schmerzhafte Erkenntnisse und dunkle Täler. In meinen Gesprächen und wunderbaren Begegnungen mit feinfühligen, spirituellen Frauen, die ich in den vielen Jahren erfolgreich coachen durfte, höre ich am Anfang immer wieder diese so wichtige Aussage:

„Geld ist ja nicht so wichtig oder Geld ist nicht alles! Die Liebe ist mir wichtiger!“

  • Da stellt sich für mich die Frage:
  • Sind Geld und Liebe wirklich voneinander komplett getrennt, sind es grosse Gegensätze?
  • Schliesst das eine das andere aus?

Ich möchte dich hier liebevoll auf eine transformierende Reise in dein Inneres einladen. Wie wäre es denn, wenn du dich dem Gedanken von Reichtum und Liebe, vor allem der Selbstliebe öffnen und dadurch ein erfolgreiches Herzensbusiness gründen würdest? Und damit nicht nur viel Geld verdienst, sondern auch feinfühligen und spirituellen Herzfrauen hilfst ihr Leben in Liebe und Fülle zu leben?

Dadurch können auch andere Herzensunternehmerinnen aus ihrer Seelenkraft heraus schöpferisch frei und unabhängig werden! Lass uns tiefer gehen und gemeinsam aufdecken, welche Fesseln dich behindern, Wenn es dir hier und jetzt gelingt deine Fesseln zu sprengen und deine Flügel ausbreiten, öffnet sich für dich unendliche Weite, Fülle und der Weg in die Freiheit.

Mit Freiheit meine ich sowohl finanzielle wie auch emotionale, geistige, körperliche wie gesundheitliche Freiheit.

Kannst du dir vorstellen, dass ein Mangel an Geld, Gesundheit, Beziehungen und Fülle in allen deinen Lebensbereichen einfach auf einen Mangel an Selbstliebe hinweist? Vielleicht wird der Geldmangel mit Blockaden erzeugt, die du derzeit noch hast und die verhindern, die Menge an Liebe und Geld in deinem Leben zu bekommen, die du eigentlich verdienst und wert bist?

Ich möchte gerne mit dir auch meine tiefsten Schmerzen und Erfahrungen mit Mangel an Selbstliebe teilen und dir damit zeigen, wie du deine Geldblockaden auflöst und zwar nicht, in dem du noch härter arbeitest, ich noch mehr anstrengst, noch mehr gibst, schneller bist oder noch mehr suchst, sondern auf ganz einfache und angenehme Art und Weise, indem du dich mehr auf die Liebe ausrichtest.

Ich selbst habe viel zu lange in der Hetze gelebt, mich selbst gejagt und mich als wertlos empfunden. Krampfhaft versuchte ich mit all meiner Kraft mir die Liebe von aussen durch harte, exzessive Arbeit zu verdienen, anderen zu gefallen und zu beweisen, dass ich etwas wert bin. Ich habe alles mit dem Verstand erfassen wollen und somit mein Herz vollkommen für die Liebe und Selbstliebe verschlossen! Das Herz und der Verstand sind oft weit voneinander getrennt.

Versöhne dein Herz und deinen Verstand!

Vielleicht herrscht in deinem Leben noch Mangel und du hast noch nicht den Geldfluss und die Fülle, die du dir wünschst. Und vielleicht bist du deshalb verzweifelt, frustriert, ständig auf der Suche und in einem inneren Kampf.

Dein Herz schreit: „Du musst dich um dich kümmern. Du musst dich um dich kümmern. Du musst dich um dich kümmern.“ Nur hörst du es vielleicht nicht, weil du so beschäftigt bist mit Geld verdienen.

Ich habe mich selbst durch meine eigenen Erfahrungen mit diesem Thema lange beschäftigt! Ich hatte nicht immer genug Geld verdient, wie ich gerne wollte und brauchte und ich hatte das Gefühl, nicht mein volles Potenzial zu leben.

Ich war zu dieser Zeit in unterbezahlten Jobs, gestresst und nur darauf ausgerichtet, meine Rechnungen zu bezahlen und für meine Kinder als alleinerziehende Mama sorgen zu können. Ich konnte weder die Freiheit geniessen, noch meine Talente und Gaben richtig einsetzen. Ich hatte keine Zeit für mich und gönnte mir nichts. Immer waren alle anderen wichtiger. Vielleicht nickst du gerade an dieser Stelle und es kommt dir sehr bekannt vor.

Ich kam dann sehr schnell an meine Grenze der Belastbarkeit! Mein Körper hatte schon lange „Stop!“ gerufen, ohne gehört zu werden. Ich traf falsche Entscheidungen, machte ständig Kompromisse, bin Kooperationen eingegangen die überhaupt nicht stimmig waren und zu denen mein Herz nicht 100%ig „ja“ gesagt hat. Ich habe definitiv nicht meine Werte erkannt. Ein wichtiger Wert für mich ist z.B. sich gesund zu ernähren, die Sonne und Natur zu geniessen, die Zeit selbst einteilen zu können sowie immer die freie Wahl zu haben, was ich wann tun möchte. Und ich habe gelernt, wie wichtig es für eine Lebensbalance ist, sich bewusst Auszeiten zu nehmen,

Früher dachte ich: Dafür hast du doch keine Zeit, es ist nicht wichtig oder zu unproduktiv!

Wenn du dich gerade noch in so einer Situation befindest, in der du dich nicht selbst auf die Liebe und Fülle ausrichtest, dann wirst du den Mangel nähren und die Fülle gleichzeitig blockieren. Somit kann nichts Neues wachsen und gedeihen! Denn warum solltest du etwas wachsen lassen, was nicht 100% Freude macht und du darin nicht glücklich bist?

Wer ist schuld an deinen Geldblockaden oder Geldmangel?

Bitte glaube nicht, wenn du noch Geldblockaden hast, dass alle anderen Menschen oder Umstände daran schuld sind, dass du keine richtige Chance bekommen hast, dass du ein Pechvogel bist, dass es dein Schicksal ist zu leiden oder im Mangel dein ganzes Leben zu verbringen. All das sind deine Projektionen und alte Glaubensätze, denn du befindest dich gerade in einer „Opferrolle“. Stelle dir einfach vor, dass Du eine grossartige Schöpferin bist! Sei dir jetzt bewusst, wie viele Talente, Gaben und Fähigkeiten du auf diese Erde mitgebracht hast, um anderen Menschen zu dienen und tolle Erfahrungen machen zu dürfen!

Mache dich auf die Suche nach deinen Kernkompetenzen, denn je mehr du dir dieser bewusst wirst, umso mehr kannst du das tun, was du wirklich liebst! Es wartet ein grossartiges Seelenbusiness auf dich, den du tief aus deinem Herzen gestalten kannst und mit dem du auch dein Geldfluss aktivieren und in Fülle leben darfst!

Die Geldblockaden kommen immer von innen, sie kommen von dir! Du bist diejenige die sie erschaffen hat und du bist auch diejenige, die es jederzeit ändern kann! Sie sind aus einem guten Grund da: Um dir zu dienen! Denn sie zeigen dir, dass es in deinem Berufsleben noch Unstimmigkeiten gibt, dass du noch Kompromisse eingehst (um es allen anderen Recht zu machen), dass du noch nicht 100%ig zu dir stehst und dich noch nicht radikal auf deine Selbstliebe ausgerichtet hast.

Deine Geldblockaden haben eine Aufgabe und sie werden von alleine verschwinden, sobald sie nicht mehr gebraucht werden. Sobald du nämlich alles in deinem Leben und Business so verändert hast, dass du selber 100%ig deinem Herzen folgst und das tust, was du auch liebst, für dich gut sorgst und keine Kompromisse mehr eingehst!

Was erzeugt Mangel?

  • Schuld und Schuldgefühle (erzeugen Schulden)
  • Kontrolle ( so lange du alles kontrollieren willst, kann dir niemand helfen)
  • Eide, Schwüre und Gelöbnisse – über Armut, Verstrickungen aus der Kindheit („mir darf es nicht besser gehen als meinen Eltern/Familie“)
  • Glaubensätze – aus der Kindheit („bei uns war noch nie Jemand wohlhabend“) – („Geld verdirbt den Charakter“)
  • Opferbewusstsein
  • NEIN zum Leben

Gerne habe ich hier für dich 9 wichtige Fragen und dazu auch eine Übung zusammengestellt, die dir weiterhilft, deine grosse, unendliche Fülle in dein Leben fliessen zu lassen! Bitte nimm´ dir die Zeit und schreibe dir alle Antworten auf. Alleine durch die Erkenntnis und das Visualisieren wirst du unglaublich vieles bewirken und gleichzeitig auflösen können! Dein Unterbewusstsein arbeitet auf Hochtouren und leitet dadurch eine tiefe Transformation ein!

9 lebensverändernde Fragen zu Deiner Beziehung zum Geldfluss und Fülle!

  1. Wie ist deine Beziehung zum Geld?
  2. Welches Einkommen würdest du gerne monatlich verdienen?
  3. Wieso gerade diese Zahl? Warum ist dies dein Ziel?
  4. In welcher Weise wird dieser Geldfluss dein Leben verändern?
  5. Welche Gedanken und Glaubenssätze zum Thema Geld hast du?
  6. Was ist deine momentane finanzielle Situation? (Hast du Schulden? Lebst du von Einnahme zu Einnahme oder Gehalt zu Gehalt? Hast du Kapital, das du in dein Seelenbusiness investieren möchtest, damit es wachsen kann?)
  7. Welche Gedanken und Bilder kommen dir in den Sinn, wenn du über dein zukünftiges Leben und Lifestyle nachdenkst?
  8. Wie würde dein absolut perfekter Lifestyle aussehen? (Beispiel: entspannt, authentisch, finanziell erfolgreich, frei in folgenden Lebensbereichen: … etc.)?
  9. Was vermisst du momentan in deinem Leben/Lebensstil am meisten?

Öffne dich für den Geldfluss, der in dein Leben fließen will

Wenn du mit deinem Seelenbusiness starten und deinen Geldfluss aktivieren willst, dann möchte ich dir ans Herz legen dich täglich 20 Minuten mit deinem Geld-Bewusstsein zu beschäftigen.

Umgib dich dazu mit den Glaubenssätzen, die du ab sofort für dich materialisieren willst. Visualisiere, schreibe und gestalte dir ein „Visionsboard“ (z.B. auf Pinterest, oder auf einer Pinnwand). Lese Bücher über dieses Thema!
Mein Lieblingsbuch zu diesem Thema ist „Der Weg zur finanziellen Freiheit“ vom Bodo Schäfer.

Ich habe in den vielen Jahren meines Unternehmertum als seelenvolle Business Mentorin viele feinfühlige Herzfrauen auf dem Weg zu ihrer risikolosen, eigenen Existenzgründung begleitet, sie in die Geheimnisse des weiblichen Erfolges eingeweiht und sie durch ihre kraftvollen Transformationsprozesse in ihre Fülle begleitet. Viele hatten die grosse Sehnsucht nach einer weiblichen Mentorin, einem klaren Businesskonzept und nach einer risikolosen Selbständigkeit, die sie ihre spirituellen Stärken und ihr Potenzial optimal fordert und einsetzen lässt. Und zum Schluss noch die Nahrung für deine Fülle und für den Geldfluss!

Was nährt die Fülle und die Lebensfreude?

  • Neugier, Offenheit und Mut
  • Risikofreudigkeit und Vertrauen
  • Selbstwertschätzung, Würdigung, Ehrung, Anerkennung, SELBSTLIEBE
  • Geniessen und Empfangen
  • Vorfreude und Grosszügigkeit
  • Balance zwischen Geben und Nehmen
  • Klarheit und Struktur
  • Intuition und Impulse
  • Glauben und Geduld
  • Ja zum Leben und zu Mutter Erde, die uns trägt und nährt
  • Mit Freude und Liebe arbeiten
  • Eine bewussten „Energie – Managerin“ werden
  • Kontrolle abgeben und einfach leben

Möchtest du mich gerne kennenlernen, dann buchte einfach ein kostenloses Austauschgespräch. Ich freue mich dir in meinem Herzensraum zu begegnen und dir aufmerksam zuhören!

Ich wünsche dir viel Mut für deine weiteren Schritte und ich freue mich dir zu schon bald zu begegnen!

Deine Zuzana Graf

Deine

Zuzana Graf

Business Schamanin für Herzensunternehmerinnen

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du möchtest noch mehr darüber erfahren, wie du dein erfolgreiches herzbasiertes Business im Network Marketing startest?
Wie du auf weiblich-intuitive Art erfolgreich und unabhängig dein Leben verändern kannst? 

 Ich lade dich gerne in meinen Herzensraum ein.
  Buche hier dein kostenloses Austauschgespräch...