Deine Weiblichkeit im Frauentempel

3. Dez, 17 | 0 Kommentare

Eine ganz besondere Erfahrung der wundervollen Weiblichkeit!

Ich durfte vor ein paar Wochen, 5 Tage lang in eine besondere Zeit und Raum eintauchen, nämlich in einen wundervollen Kreis von Frauen. Es war magisch, deshalb möchte ich dich daran teilhaben lassen. Solche Erlebnisse verändern komplett unserer Denken, Fühlen und Sein.

Tief bewegt von unserem Frauen Kreis, von der Wahrhaftigkeit und so viel Liebe, gelebter Weiblichkeit. Ich spüre immer noch die unglaublich tiefe Sehnsucht in unseren Herzen, unsere Geschenke mit der Welt zu teilen – einfach nur wunderschön!

Es ist schwierig in Worte zu fassen, was geschieht, wenn bewusste, erwachte Frauen zusammenkommen und sich in Wahrhaftigkeit begegnen.

Jede dieser wunderbaren, weiblichen Wesen in unserem Frauen-Seminar hatte ihre Geschenke mitgebracht, ihre Päckchen und Wunden aus der Vergangenheit, ihre Verstrickungen aus der Kindheit und ihre unglaubliche Sehnsucht sich selbst zu leben und zu erfahren.
Das Schönste daran war, in der Anwesenheit verschiedener Generationen der Frauen zu verweilen, so viel Weisheit, Schönheit und unendliches Potenzial in einem Raum! So haben wir gemeinsam praktiziert.
Das Wort praktizieren“ möchte ich dir kurz erklären, denn es geht hier nicht um ein spirituelles Konzept, eine bestimmte Religion oder Glaubensrichtung.
Praktizieren bedeutet in einem Kreis der Frauen sog. „Frauen Tempel“, sich zu öffnen, sich fallen zu lassen, sich im Kreise der Seelen-Schwestern anzulehnen und die Liebe unter Frauen fliessen zu lassen. Einfach zu spüren, was im Moment da ist und sich gegenseitig zu begleiten, im Herzen zu berühren, gemeinsam zu singen, zu tanzen, auszutauschen ohne Worte und alles zulassen, was sich gerade zeigt.
Das Begleiten durch gemeinsames Zuhören, durch respektvolle Berührung, durch Fragen, gemeinsames Meditieren.

In so einem Kreis ist auch ohne Worte unverstellbar viel Heilung passiert. Das schönste war der Augenkontakt und die unglaubliche Wertschätzung und Mitgefühl füreinander. Ich durfte erleben, wie kraftvoll es sein kann, wenn du voll im Vertrauen sein darfst, das alles richtig ist, dass du alles bereits in dir hast und das du geführt wirst!
Du musst rein gar nichts tun, um perfekt zu sein, du musst nichts beweisen und nichts leisten, du darfst einfach nur sein so wie du bist mit deinen Gaben, die du mitbringst! Das ist volle Authentizität und Wahrhaftigkeit!

Ich kam nach 5 Tagen voll genährt und mit den Gefühl des inneren Friedens ohne dies so richtig mit den Worten beschreiben zu können. Mir wurde bewusst, was es bedeutet im Kreise der Frauen meinen Platz einzunehmen und meine weibliche Weisheit zu teilen und zu vermehren.

Es war magisch, unvergesslich und sehr kraftvoll!

Was habe ich mitgebracht?

Der „Frauen Raum“ war bisher dazu da, Jahreszeitenfeste zu feiern oder in besonderen Ritualen zusammen zu kommen. Schon lange habe ich für mich gespürt, dass solche echt magischen „Female Circle“ für viele erwachte, spirituelle und feinfühlige Frauen eine ganz grosse Bedeutung haben. Denn durch diese Erfahrung findet immer eine Veränderung statt, die schon lange ansteht, die aber nichts so bewusst war.

Fazit: Was wurde mir in diesen Tagen bewusst!

Durch solche wunderbaren „Frauen Tempel“, dürfen Frauen wieder tief in sich ankommen und sich bewusst werden, welche Potenziale, Kräfte und welche Grösse sie in sich tragen. Vielen von uns wurde am Schluss der zukünftige Weg auch ganz klar!
Es kam mir so vor, als ob wir uns alle auf einer unbewussten oder doch bewussten „Visionssuche“ befanden und plötzlich kam ein helles Licht rein, um uns den weiteren Weg in die Zukunftigen Projekte zu weisen.

Ich glaube ganz fest daran, dass es heute so viel mehr „Originale“ geben muss, als nur irgendwelche Kopien und Nachmacherinnen.
Da wir alle absolut einzigartig und perfekt sind und dies auch in unserem weiblich-intuitiven Business leben und nach aussen tragen dürfen.

Ja wir dürfen uns zeigen mit:

  • unseren Schwächen,
  • unseren Wunden,
  • unseren Verletzungen aber auch
  • unseren grossartigen Geschenken,
  • Talenten und Sehnsüchten.

Wir dürfen wieder daran glauben, dass wir schöpferisch frei und unabhängig sein dürfen, dass wir das Recht auf ein gesundes, freies, erfülltes Leben haben. Das wir Herzfrauen einer sinnvollen Aufgabe nachgehen dürfen und das wir anderen Frauen dienen dürfen!

Wir haben in diesen Tagen wieder gelernt:

Die Welt ist im Wandel und glücklicherweise hat das Weibliche eine starke Stimme in dieser Revolution der Seele.
Du merkst bestimmt, mein Herz glüht, meine Augen leuchten und ich freue mich so sehr meine weitere Arbeit mit mutigen, ambitionierten Herzunternehmerinnen, die sich nach einem seelenvollen Erfolg sehnen und die ihr berufliche Zukunft in die eigenen Hände nehmen möchten, fortsetzen.

Ich werde auch dich gerne auf deinem Weg begleiten, denn meine Erfahrung soll dir wie ein magisches Licht auf deinem Weg strahlen und dich begleiten.
Und wenn du bereit bist für eine kraftvolle, lebensverändernde Veränderung und wenn du tief in dir die Sehnsucht nach Eigenständigkeit verspürst, dann buche einfach ein kostenloses Austauschgespräch mit mir.
Ich freue mich dich in meinem Herzensraum zu begegnen und dich kennenzulernen!
Ich wünsche dir viel Mut für deine weiteren Schritte und freue mich auf dich, bis bald!

Deine Zuzana Graf

Deine

Zuzana Graf

Business Schamanin für Herzensunternehmerinnen

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du möchtest noch mehr darüber erfahren, wie du dein erfolgreiches herzbasiertes Business im Network Marketing startest?
Wie du auf weiblich-intuitive Art erfolgreich und unabhängig dein Leben verändern kannst? 

 Ich lade dich gerne in meinen Herzensraum ein.
  Buche hier dein kostenloses Austauschgespräch...