Deine Göttlichkeit als Herzensunternehmerin leben

19. Nov, 17 | 0 Kommentare

Die Herzensunternehmerin in dir, die Ihre Göttlichkeit lebt!

In grosser Vorfreude bereite ich mich gerade auf die Reise zu der magischen Insel Mallorca. Einige Wochen Auszeit verbunden mit meiner herzvollen Arbeit , voller wunderbaren neuen Begegnungen, die für meinen weiteren Weg wegweisend sein werden. Gerne möchte ich mit dir einige meiner intimen Gedanken teilen, um dich tief im Herzen zu berühren und gleichzeitig inspirieren deine weibliche Göttlichkeit zu leben und dies auf allen Ebenen deines Lebens. Sowohl privat wie auch vielleicht in deinem zukünftigen Seelen-Business!

Um einen erfolgreichen Weg als Herzunternehmerin in deinem Herzensbusiness mit Leichtigkeit und Genuss zu gehen, brauchst du dieses vollumfassende Bewusstsein über dich selbst als Frau, über deine eigene wertvolle Göttlichkeit in dir!
Sehr lange hat es gedauert, bevor ich meine eigene Göttlichkeit erkannt habe und den Mut hatte sie auch zu leben!

Umgeben von der magischen Naturlandschaft im Landesinneren der Insel werde ich die milden winterlichen Sonnenstrahlen an meiner Haut geniessen. Die tiefen, langsamen Atemzüge nützen, um komplett zu entschleunigen und eine neue kraftvolle Energie in mich reinzulassen.
Tief in meiner Seele werde ich dabei die magische Anziehungskraft der Zukunft, die vor mir liegt, wahrnehmen!

Was geschieht da mit uns Herzfrauen, wenn wir plötzlich aus dem Trubel aussteigen, still werden und sich selbst treu wahrnehmen?

Ich würde dir gerne hier in diesem Blog, deine eigene Göttin vorstellen, die dich aus dem inneren heraus führt, die erfolgreiche Herzunternehmerin mit ihrer Göttlichkeit in dir! Wer ist sie?

Sie ist umgeben von einem magischen Feld, das andere anzieht!
Sie ist durchflutet mit einer allumfassenden Gelassenheit, innerer Ruhe, die Körper Geist und Seele harmonisch verbindet.

  • Die Frau, die in Frieden mit sich selbst ihre göttliche, authentische Wahrheit lebt.
  • Die Frau, die ihre Göttlichkeit lebt, verbiegt sich nicht mehr für ein paar nette Worte, für ein bisschen Anerkennung, denn ihre innere Weisheit erfüllt und versorgt sie mit allem, was sie gerade braucht und auch wann immer sie es braucht.
  • Die Frau, die ihre Göttlichkeit lebt, bettelt nicht um ein paar nette, freundliche Gesten, um ein bisschen körperliche Zuneigung, um respektvolles Ansehen und die Wertschätzung, denn sie bezieht die wohltuende Geborgenheit, jede Zärtlichkeit und die wahre Liebe von der „Ur-Mutter“, die sie in sich selbst trägt.
  • Die Frau, die ihre Göttlichkeit lebt, verlangt nicht nach liebevoller Annahme, einem einladenden Wesen in jedem, dem sie begegnet, denn sie trägt stolz ihre Krone und weiß wer sie ist.

Sie schöpft aus der, endlosen und unerschöpflichen Kraftquelle der universellen Liebe. Und die grosse, weise Schamanin in ihr kann jede Bedürftigkeit heilen. Sie trägt die Fülle in sich lang bevor es sich im Äusseren manifestiert.

  • Die Frau, die ihre Göttlichkeit lebt, versteckt sich nicht hinter Masken, Lügen oder Entschuldigungen und Ausreden.
  • Sie steht zu ihren Schwächen und Ängsten, denn sie hat schon sehr oft die unzähligen, dunklen Nächte der Seele durchzecht und mit den dunklen Schatten in ihren Alpträumen getanzt.
  • Die Frau, die ihre Göttlichkeit lebt, ist ein unerschöpfliches Gefäß aus dem die Liebe ohne Erwartungen geschöpft werden kann.

Sie ruht in sich auf dem grossen Schatz ihrer Erfahrungen und Begegnungen, tief in ihrer Weisheit verankert. Es ist ihr bewusst, dass sie sich für nichts zu schämen braucht.
Sie strahlt mit Stolz ihre weibliche Göttlichkeit aus!
Du wirst diese Frau sofort erkennen, denn sie ist umgeben von einer Art magischem Feld, das dich gleichermaßen anziehen und abstoßen wird. Diese starke Ambivalenz wird dein Bewusstsein für die
Begegnung mit ihr erwecken.

  • Die Frau, die ihre Göttlichkeit lebt, ist grosszügig und gibt von Herzen, aber sie öffnet sich auch für den Empfang, denn sie kennt ihren Wert und sie ist sich vollkommen bewusst um die Gesetze der Balance.
  • Die bewusste Frau, mit der magischen Verbindung zu der Göttin in sich, weiß um ihre Gaben, Talente und Geschenke.
  • Die Frau, die ihre Göttlichkeit lebt, weiß, wer sie ist und wer auch du bist.

Sie wird gerne und grosszügig teilen, wird sich aber nicht unbedacht verschenken.

Sie wird deinen Wert niemals geringer schätzen als ihren eigenen.
Sie wird dich nicht belehren, niemals wird sie dir deinen Weg
verwehren oder versuchen deinen Weg nach ihren Vorstellungen zu lenken, denn sie sieht immer nur das Göttliche in dir und dem lässt sie freien Lauf.
Ich selbst entdeckte im Laufe der Jahre meine eigene Göttlichkeit und das zarte, weibliche Wesen in mir, die gelebt werden möchten.
Dein weiblicher Erfolg und dein herzerfüllendes Business werden niemals ohne deine Göttlichkeit funktionieren. Sie dürfen nicht voneinander getrennt sein, denn das ist die wichtigste Kraftquelle die du in dir besitzt hast!
Ich werde dich gerne auf deinem Weg begleiten, denn mein Weg soll dir das Licht auf deinem Weg sein.

Ich lade dich dazu ganz herzlich ein, deine Göttlichkeit und den großen Schatz in dir zu entdecken und in deinem weiblich-intuitiven Business zu leben.

Und wenn du bereit bist für eine kraftvolle, lebensverändernde Chance und wenn du tief in dir den Mut zu einer Veränderung verspürst, dann buche einfach ein kostenloses Austauschgespräch mit mir.
Ich freue mich dich in meinem Herzensraum zu begegnen und dir aufmerksam zuhören!
Ich wünsche dir viel Mut für deine weiteren Schritte und ich freue auf dich, bis bald!

Deine Zuzana Graf

Deine

Zuzana Graf

Business Schamanin für Herzensunternehmerinnen

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du möchtest noch mehr darüber erfahren, wie du dein erfolgreiches herzbasiertes Business im Network Marketing startest?
Wie du auf weiblich-intuitive Art erfolgreich und unabhängig dein Leben verändern kannst? 

 Ich lade dich gerne in meinen Herzensraum ein.
  Buche hier dein kostenloses Austauschgespräch...