Befreiung ist auf dieser Erde deine Lebensmission

5. Okt, 17 | 0 Kommentare

Der Oktober Vollmond (5.10.) hat uns erreicht und es fängt gerade der neue Zyklus an. Ich bin tief inspiriert durch einige Coachings Gespräche, die ich in dieser Vollmond Woche mit meinen herzvollen Unternehmerinnen geführt habe und möchte deshalb über das Thema Befreiung sprechen, das mich gerade aufrichtig berührt.

Und heute ein paar wichtige Worte zu DIR, denn es geht um dich und dein Leben und ich freu mich darüber, dass du dir die Zeit nimmst und diese Zeilen zu lesen.

Die Frage stellt sich WARUM bist du hier?
Was beschäftigt dich am meisten?
Wo sind deine noch unerfüllten Wünsche und Träume und wozu bist du jetzt bereit?

Vielleicht bist du hier weil du eine ambitionierte, herzoffene Frau bist, die sich gerade in einer existenziellen oder auch emotionalen Veränderungsphase befindet und sich wünscht ein selbstbestimmtes Leben zu führen, kannst es aber noch nicht und deshalb bist du auf der Suche es zu ändern!

Nur zu gut kenne ich selbst diesen Zustand, den ich hier gerade beschreibe. Denn auch ich bin durch einen großen Veränderungsprozess in meinem Leben gegangen.
Ich wünschte mir so sehr nach den Sternen zu greifen, frei zu sein, zu reisen, genug Zeit zu haben, mich in einer sinnvollen Aufgabe zu entfalten…

Ich war aber so sehr fremdbestimmt, eingeschränkt, gefangen, gefesselt und unzufrieden. Es fehlte mir an Freiheit, Geld, Zeit und Lebensfreude.

Du hast vielleicht bis heute noch nicht die richtige Chance bekommen, um es zu ändern!
Und du hast noch nicht die finanzielle Sicherheit und Eigenständigkeit um ein freies Leben in Fülle zu leben und in deinem erfüllenden Seelen Business zu arbeiten?
Oder du hast vielleicht bis jetzt nicht den Mut für eine große Veränderung gehabt?
Die Ängste und die Ungewissheit lähmten dich, oder die Angst vor dem Scheitern war grösser als die Unzufriedenheit!

Du spürst aber tief in dir immer mehr die brennende Sehnsucht nach mehr und ahnst dass es irgendwo da draußen die richtigen Antworten für dich gibt.
Und vielleicht findest du gerade hier deine Antworten, Lösungen und der Feuer in dir wird entfacht! Nun lass dich inspirieren.

Ich suchte auch nach Lösungen und das Universum hat mich mit einer Antwort beschenkt!
Und genau dasselbe möchte ich heute für dich tun… ich möchte dich nämlich auch beschenken! Nimm es einfach an!

Hast du schon darüber nachgedacht, was dir im Leben wichtig ist? Was dich daran hindert das Leben zu leben, das du dir tief in deinem Herzen wünschst?
Deine Mission hier auf dieser Erde ist es, dich zu befreien, nicht nur deine eigenen Wunden zu lecken, sondern auch die deiner Ahnen zu heilen. Dabei strebst du nicht nach einer Heilung, in der du erst starr verharrst und wartest bis die richtige Zeit kommt oder bis es vielleicht immer weniger weh tut, wenn sich nichts ändert.
Du gehst ganz bewusst in den Prozess rein und setzt auf eine aktive Befreiung, denn du ahnst welche Geschenke für dich darin liegen:

  • mehr Freiheit,
  • mehr Erfüllung,
  • mehr Zeit,
  • mehr Geldfluss,
  • mehr Erfolg,
  • mehr Wertschätzung und Respekt…

Erfüllende Arbeit in einer ganzheitlichen, spirituellen Gemeinschaft geprägt von Geben und Nehmen, wo sich Herzunternehmerinnen in einer Verbundenheit austauschen!

Persönlich zu wachsen, frei und unabhängig deine Träume zu verwirklichen, selbstbestimmt und voller Stärke dein Potenzial zu leben und auch für Andere das Licht zu sein und auf ihrem Weg zu strahlen!

Stelle dir jetzt einfach vor, wie würde es sich anfühlen:

  • wenn du alle Deine Visionen verwirklichen könntest
  • wenn du dazu die richtige Chance bekommst
  • wenn dich eine liebevolle, feinfühlige Mentorin an die Hand nimmt und dich führt
  • wenn für dich kein Risiko dabei ist
  • wenn du genau weißt was wie und wann zu tun ist!

Eine perfekte feinfühlige Anleitung, die du einfach nur umsetzen kannst!

Welche Geschenke werden für dich darin liegen?
Ja du darfst auch groß träumen, wünschen und große Ziele und Visionen haben!

Alles ist möglich wenn du in deiner Wahrheit lebst und alles darf Schritt für Schritt geschehen!

Lerne deine Antworten in dir zu suchen und in deinen Ritualen, die dich im Alltag begleiten werden!
Denn du lernst wieder, das Abenteuerliche in dir anzunehmen, Heraus-forderungen zu schätzen und an Rückschlägen zu wachsen.
Du suchst nicht im Außen nach deinem Weg, du orientierst dich nicht an den Erfolgsgeschichten Anderer. Du erdest dich genau da, wo du jetzt bist, lässt deine Wurzeln in die Erde fliessen und ziehst aus dieser natürlichen Quelle die Kraft und nötige Energie.

Da findest du auch immer alles, was du gerade brauchst, wenn du deinen Fokus verlierst.
Du wehrst dich nicht gegen deine Impulse, stellst nicht in Frage, warum dich gerade das anspricht, was andere irritiert oder gar abschreckt. Für dich verkörpern die Vögel die Freiheit deines Herzens, jeder Flügelschlag erinnert dich an deine unbegrenzten Möglichkeiten. Du schätzt deine innere Weisheit und die Intuition, die dich immer führt.

Das Leben ist nicht darauf ausgerichtet, Ziele zu erreichen, die Andere erstrebenswert finden, du jagt nicht nach Anerkennung, für die du eine bestimmte Leistung erbringen sollst. Du strebst nach der Rückkehr zu sich selbst und erlebst es als größten Erfolg, mit sich selbst in Balance und Harmonie zu sein.
Du darfst dich selbst ausleben, deine wilde Seite willkommen heissen, und sie verehren. Du erinnerst dich an deinen Ursprung, denn du bist immer vollkommen so wie du bist!

Ich lade dich dazu ganz herzlich ein, deine Veränderung willkommen zu heißen und die Freiheit in deinem Seelen-Business zu leben.

Und wenn du bereit bist für eine kraftvolle, lebensverändernde Chance und wenn du tief in dir den Mut zu einer Veränderung verspürst, dann buche einfach ein kostenloses Austauschgespräch mit mir.

Ich freue mich dich in meinem Herzensraum zu begegnen und dir aufmerksam zuhören!

Ich wünsche dir viel Mut für deine weiteren Schritte und ich freue auf dich, bis bald!

Deine Zuzana Graf

Deine

Zuzana Graf

Business Schamanin für Herzensunternehmerinnen

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du möchtest noch mehr darüber erfahren, wie du dein erfolgreiches herzbasiertes Business im Network Marketing startest?
Wie du auf weiblich-intuitive Art erfolgreich und unabhängig dein Leben verändern kannst? 

 Ich lade dich gerne in meinen Herzensraum ein.
  Buche hier dein kostenloses Austauschgespräch...