2018 – Jahr des magischen Erwachens

1. Jan, 18 | 0 Kommentare

Ein Jahr, in dem die Kraft der wahren Identität noch viel mehr Bedeutung haben wird!

Nun wir sollten uns besinnen auf das Wesentliche in unserem Leben:

  • Welche Werte lebst du?
  • Welche Gaben bringst du in die Welt?
  • Wem darfst du dienen und womit?

Ich stelle mir gerade jetzt diese Fragen in der Stille der Natur und während ich mit meiner treuen Begleiterin „Terra“ durch die Felder, Wälder und an den traumhaften, leeren Stränden laufe.

Es ist gerade ein wunderschöner sonniger Tag hier in Mallorca, milder Wind und wohltuende Sonnenstrahlen streichen über meine Haut.

Ich sitze in meiner kleinen Finca mit traumhafter Aussicht auf der Terrasse und bereite mich auf meine neuen „Zoom Webinare“ 2018 und auf die inspirierende „Live-Stream“ auf unserer brandneuen FB Community Seite vor. Ein völlig neues, aufregendes Projekt mit meinem Team der Herzensunternehmerinnen, um im Jahr 2018 auf den Flügeln des Adlers zu segeln, in Leichtigkeit, in Hingabe und in Liebe zu unserer Arbeit, die wir täglich tun. Wir machen uns sichtbar für die Welt da draußen, um zu inspirieren, zu ermutigen und uns zu verbinden.

Denn all das gehört heute zum erfolgreichen seelenvollen Online Marketing. Ich bin so unglaublich stolz auf mich und gleichzeitig so dankbar, was ich in den letzten Monaten des 2017 so viel Neues gelernt und erschaffen habe, um mit Menschen auch auf Distanz virtuell verbunden zu sein!

Da draußen warten viele wunderbare Herzensfrauen, die sich nach einer Veränderung sehnen und die sich ein herzerfüllendes, erfolgreiches Business erschaffen möchten, weil sie nämlich die Welt ein kleines Stück besser machen wollen, weil sie so viel zu geben haben und weil sie auf eine richtige Chance warten, um loszulegen. Weil sie auch eine Anleitung, ein System benötigen und auch eine erfahrene, erfolgreiche Mentorin, die sie zu ihrem weiblich intuitiven Herzensbusiness begleitet, damit der Erfolg gesichert werden kann.

Ich glaube aus tiefstem Herzen daran, dass wir Herzunternehmerinnen die Gaben haben, zu dienen und die Welt zum Besseren zu verändern. Frauen-Gesundheit auf allen Ebenen und die finanzielle Unabhängigkeit sind mir ein großes Anliegen!

 Hab den Mut, neue Wege zu gehen und sag JA zur Herzensunternehmerin in dir!

Ganzheitlich . weiblich . intuitiv . spirituell . erfolgreich!

Ich freue mich auf dich!

Deine Zuzana Graf

Deine

Zuzana Graf

Business Schamanin für Herzensunternehmerinnen

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du möchtest noch mehr darüber erfahren, wie du dein erfolgreiches herzbasiertes Business im Network Marketing startest?
Wie du auf weiblich-intuitive Art erfolgreich und unabhängig dein Leben verändern kannst? 

 Ich lade dich gerne in meinen Herzensraum ein.
  Buche hier dein kostenloses Austauschgespräch...